Montag, 26. Januar 2015

Wolf

Ich brauchte ein neues Lesezeichen und da ich Wölfe so sehr mag, diente der Wolf als Motiv für dieses Tag.
Es passt zur aktuellen Challenge bei Cards und More, mit dem Thema "animals".


5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

wow, das TAG sieht abolut genial aus. Ein wunderschöner Wolfsstempel.
Die Pfoten passen perfekt. Gefällt mir sehr gut auch von den Farben. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

OH wow das sieht sehr eindrucksvoll aus und der Wolfsstempel ist auch Klase ebenso der bunte HG passt hervorragend.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Hi Sylvia, ein tolles Lesezeichen, der Hintergrund ist einfach Hammer und der Wolf ein super toller Stempel.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja richtig toll aus,
danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Michaela

Angela hat gesagt…

Wow das ist wirklich ein tolles Lesezeichen geworden.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Tier Challenge“ bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
Angela DT