Freitag, 23. Januar 2015

Geburtstagskarten

Da diese Geburtstagskarten inzwischen angekommen sind,  kann ich sie hier zeigen.
Bei beiden Karten sind die HG mit dem Acrylblock gestempelt. 



3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

die Karten gefallen mir sehr gut. Die Acrylblocktechnik mag ich sehr gern. Ich bin wirklich begeistert. Ich muss auch unbedingt mal wieder Acrylblocktechnik stempeln. Danke für die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Sylvia, die Karten sind beide traumhaft schön. Dre Hintergrund ist so interessant geworden und mit den Blumen kombiniert einfach wunderschön verspielt, gefällt mir sehr sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche,
lG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Übrigens finde ich Dein Foto richtig sympatisch:-)