Samstag, 31. Januar 2015

Zahnräder

So heißt das Thema der aktuellen Challenge bei Bawion und diese Karte habe ich dazu gemacht:


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Sylvia, die Karte ist total toll zusammengestellt
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Stempelarbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

dickchen hat gesagt…

Eine tolle Karte, du hast die Zahnräder gut in Szene gesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
LG Heidi

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Klasse, wie du die Stempel eingesetzt hast.
Schönes WE
LG Kersten

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Thema hast Du super umgesetzt! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

bitavin hat gesagt…

Eine wirklich ganz außergewöhnliche Zahnrad-Karte! Gefällt mir supergut, vor allem der Hintergrund ist total klasse!

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin