Donnerstag, 22. Januar 2015

Buchstaben-Ketting "T"

Beim Buchstaben-Ketting war in diesem Monat der Buchstabe "T" an der Reihe. 
Dazu habe ich eine Karte "Tulpe" gemacht.

 Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge bei  Moo-Mania "Anything goes"
sowie zur aktuellen Challenge bei Stempel-Magie "Anything goes"




Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Tulpen erinnern an Frühling....Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich mag Tulpen so sehr und diesen schönen STempel hast Du absolut schön inszeniert hier ! Danke für's Verlinken zu MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE Sylvia!
xxx
Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich liebe diesen Tulpenstempel und deine Coloration ist perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Toll, das riecht schon nach Frühling. Ich mag Tulpen sehr und Du hast sie wunderbarst in Szene gesetzt.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Hanne hat gesagt…

Da hast Du Dir einen wunderschönen Tulpenstrauß gestaltet!
LG. Hannelore