Sonntag, 8. September 2013

Rasterkarte

Bei ACC heißt das aktuelle Thema "Rastertechnik". 
Ich habe dazu diese Karte gemacht.

5 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich mag die Rastertechnik und Dein Beitrag ist echt schön kombiniert in Motiven und Farben.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

deine Rastertechnik Karte ist super geworden. Ich bin ganz fasziniert von dem Farbspiel. Das ist eine Technik die ich noch nicht kenne. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Die ist super schön!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Umsetzung der Raster-Technik. Ich tue mich mit der Technik immer sehr schwer.

Rosie hat gesagt…

Eine Tolle Karte ist das geworden, Sylvia.

Kannst Du Dich bitte wegen der Wolle noch einmal bei mir melden??? Habe Deine e-mail-Addy nicht.

r.schirrmeister@gmx.net