Mittwoch, 4. September 2013

Mini-Album

Dieses Mini-Album hatte ich als Mitbringsel für eine Freundin gemacht. Da sie gleichzeitig die Trainerin meiner Hunde ist, habe ich mich entschieden, es mit Fotos von den beiden zu bestücken.

Vorderseite

Vorderseite aufgeklappt

Innenseite

Innenseite nochmals aufgeklappt

Rückseite

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft liebe Sylvia,und so liebevoll gestaltet,
die Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Lieben Gruß Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und ein schönes Album. Deine Freundin war mit Sicherheit begeistert.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

dein Album sieht wunderschön aus. Ich bin sicher das sich deine Freundin sehr gefreut hat über dieses wunderschöne und sehr persönliche Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

ChaosTeam hat gesagt…

Oh was für ein schönes Album! Sie hat sich bestimmt riesig gefreut!