Mittwoch, 28. August 2013

"D"-Ketting

Im "Stempeliger Wunschpunsch"-Forum war beim Ketting der Buchstabe "D" an der Reihe.
Dazu habe ich eine Karte "D" wie Dreiecke und ein Tag "D" wie Dame gemacht.
Die Karte ist mit Pastellkreiden gewischt. Das Motiv ist aus 6 versch. Stempeln zusammengesetzt, teilweise unter Verwendung von Masken. Dann habe ich Dreiecke geschnitten und mit etwas Abstand aufgeklebt.


Der HG des Tags ist mit Rasierschaumtechnik gestaltet. Die Dame ist mit Stempelfarbe gewischt, ebenso wie die Stanzteile.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Beides ist absolut super geworden - besonders die Italienkarte gefällt mir sehr!
LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke. Die Karte ist genial gestempelt, nix für Anfänger! und toll mit den Kreiden koloriert.Die Dame Spielkarte ist eine tolle Idee und auch der Rasier Hg gefällt mir sehr gut, so schön bunt und fröhlich!
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

mir gefallen beide Werke sehr gut. Ich bin absolut begeistert. Auch die Idee mit der Spielkarte ist einfach genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werke, gefallen mir gut.