Dienstag, 13. August 2013

Struktur-Tag

Dieses Tag habe ich für den internen Tag-Tausch im Stempeliger Wunschpunsch-Forum gemacht. 
Da es inzwischen angekommen ist, kann ich es euch hier zeigen.
Ich habe zuerst verschiedene Materialien auf das Tag geklebt, u.a. Deko-Steinchen, Muscheln, Holzspänchen, Stoff, ... Trocknen lassen, alles mit hellblauer Acrylfarbe dick überpinselt. Nach dem Trocknen die Strukturen mit brauner Acrylfarbe betont und nach erneutem Trocknen einige Details mit Goldstift hervorgehoben.


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sieht megacool aus, da möchte man glatt mit dem Finger drüber und die Textur fühlen.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

dein TAG sieht einfach großartig aus. Was für eine geniale Idee mit den verschiedenen Materialien zu spielen. Das ist dir wirklich traumhaft schön gelungen. Ich bin absolut begeistert. Ich bewundere deine Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Ein tolles Tag, das man dauernd nur "angrapschen"will - einfach nur klasse...LG Carmen