Mittwoch, 25. September 2013

Herbst-Tag

Beim Tag-Tausch im Wunschpunsch-Forum hieß das September-Thema "Herbst". 
Ich habe folgendes Tag dazu gemacht. Die Blätter sind mit Masken gestempelt und dann ausgemalt.
Das Eichhörnchen auf seinen Blättern ist separat gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgesetzt.


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschönes Herbst-tag die Blätterstempel sind Klasse.
LG Anja

Dagmar hat gesagt…

wow das ist ja klasse und du musst ja unendlich viele Masken geschnippelt haben dafür - ein Träumchen!!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wunderschönes Herbst TAG geworden. Wahnsinn mit den vielen Blättern. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schönes Werk, echt ein schnuffiges Motiv :)

Lawendowy Czas hat gesagt…

vielen Dank :) für dein Kommentar

Lawendowy Czas hat gesagt…

sehr schönes TAG
das sind Wasserfarben oder Promarkers?
schön Tag