Sonntag, 21. April 2013

Instekten

Mit diesem Tag nehme ich an der aktuellen Challenge bei Creavil teil:


7 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ein ganz tolles TAG hast du gebastelt. Das sieht so schön frühlingsfrisch aus. Ich mag Schmetterlinge sehr gern. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes und vor allem farbenfrohes Tag welches richtig gute Laune bereitet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein tolles farbenfrohes Tag, gefällt mir sehr gut. Sorry, falls ichs im Forum übersehen habe.
LG Anja

Kati hat gesagt…

Das achaut richtig toll aus! Schön, dass du es für Creavil zeigst.
lg
mamapia

Irene hat gesagt…

Wunderschön hast du das Tag
gewerkelt und ich drücke dir die Daumen für die Challenge

LG Irene CH

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sehr schönes Tag - schöne Farben und "liebe" Insekten!

Anonym hat gesagt…

klasse geworden dein beitrag und super farben ausgesucht :-)