Sonntag, 7. April 2013

Frühling

Hier seht Ihr meinen Beitrag zur aktuellen Challenge bei den Basteltanten


Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Felicie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ganz toll geworden, Sylvia.
Tolel Farbkombi, selbst die Grüntöne gefallen mir.
Schönen Restsonntag und lG Anja

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, mit viel Liebe zum Detail.

Hab noch einen schönen Restsonntag

Dagmar hat gesagt…

Die ist toll - der Frühling ist hier inzwischen angekommen nur die Schmetties sind noch nicht da.
LG Daggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

lg Susi
FROEBELSTERNCHEN

ART-JOURNAL-JOURNEY
MOO-MANIA-CHALLENGE

Maxie hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, toll gewerkelt!!
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr schöne Frühlingskarte. Die Schmetterlinge sehen immer gleich nach Frühling aus finde ich.

Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte und die wundervollen Farben erst. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag Schmetterlinge sehr gern. Liebe Grüße Silvi

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüße, Uta