Freitag, 12. April 2013

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge bei Irishteddys nach einem Sketch gewerkelt. Schaut  mal auf den Blog. Es gibt tolle Sachen zu gewinnen!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,
wie witzig, ich habe auch gerade meine Karte bei Irishteddys eingestellt...... Namensvetterinnen und dann noch gleichzeitig eine Karte zeigen.....echt coool. Deine Karte ist super geworden. Ich hoffe mein niedliches Motiv geht auch durch....Liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Die ist cool - das wäre genau was für meinen Schatz! Ich wünsche dir viel Glück - Bussis, Daggi

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Eine super Karte, die die Männerherzen wohl höher schlagen lässt :)
Danke für die Teilnahme bei @Irishteddys und viel Glück!

lg Anja