Sonntag, 22. Februar 2015

Just hangin' out

Für dieses Tag habe ich Küchenrolle, mit der ich bei einer anderen Bastelei die überschüssige Farbe abgenommen hatte, auf Tonkarton geklebt und mit Klarlack überstrichen. Dann habe ich Affen, Liane und Text separat gestempelt, coloriert und aufgesetzt.
Es passt zur aktuellen Simonsays Wednesday Challenge "Add a little texture",
sowie zu "Two favourite colours" bei Make My Monday


Kommentare:

Teresa Kline hat gesagt…

faun tag, so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

add a little glimmer to your life....sparkle & shine *~*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh Sylvia, das ist sooo schön und das Tag macht echt gute Laune, Klasse designed, der Affe und Arm sind super und die Farbe so schön kräftig warm und den Text nicht zu vergessen, es passt alles prima zusammen, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte?....toll gemacht... und macht auch sofort gute Laune und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
LG Kersten

Suzi B hat gesagt…

Thank you for joining us at MMM with this zingy card.
Suzi B x

Fliss hat gesagt…

Gorgeous creation and love those colours. Cute image too.
Thanks for joining in with our MMM colour challenge.
Fliss x

Little Artbee hat gesagt…

Total klasse das Tag liebe Sylvie,das Äffchen darauf hat Schmunzelfaktor. Super gemacht.
Liebe Grüße
Sabine