Samstag, 5. Juli 2014

Meine Basteleien der letzten Monate....

Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich schon monatelang nichts mehr gezeigt habe. 
Ok, viel gebastelt habe ich nicht: Wir haben ein Haus zu renovieren. Daher bin ich meistens anderweitig beschäftigt und inzwischen ist mein Bastelzimmer auch schon in Umzugskartons verpackt.
Ein bisschen was ist aber schon noch entstanden:

Diese Karte habe ich für eine Bastelfreundin zum neuen Job gemacht:

Diese beiden Tags und der Scrapling sind für einen Tag-Tausch zum Thema "Frühling" entstanden.


Den Rest zeige ich euch in den nächsten Tagen...

1 Kommentar:

Little Artbee hat gesagt…

Ach die Karte mit dem Schnäuzermann sieht super aus so schön Vintage.
Na und die Frühlingstags sind auch ganz zauberhaft geworden.
Liebe Grüße
Sabine