Donnerstag, 19. Dezember 2013

12 Tags Of Christmas - Week 10

Woche 10 bei The Funkie Junkie und ich habe, inspiriert von Ilex und Schleife auf Lindas Tag, diese Karte gewerkelt.
Week 10 at The Funkie Junkie - Christmas Challenge and, inspired by holly and bow on Lindas Tag, I made this card.


3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

deine Engelkarte sieht wunderschön aus. Ich danke dir herzlich für deinen lieben Weihnachtsgruß. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Ich werde sehr gern weiter auf deinem Blog kommentieren. Deine Werke gefallen mir nämlich immer so gut.Nur momentan wird es ein kleines Päuschen geben. Aber ich komme wieder versprochen.
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben. Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ist auch wunderschön und ich glaube das kleine Mädchen hab ich auch ..aber wo??Jedenfalls gefällt mir das sehr gut.
LG Anja

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

This is gorgeous. Love the background and the angel is exquisite. Another beautiful card!

Hugs,
Linda