Samstag, 26. Oktober 2013

Box gepimpt

Eine liebe Freundin bekommt zum Geburtstag eine Kette. Dafür habe ich diese kleine Pralinenschachtel dekoriert. 
Zuerst habe ich sie mit verschiedenen kleinen Gegenständen beklebt (u.a. Linsen, Muscheln, ...), nach dem Trocknen habe ich alles braun bemalt. Wieder trocknen lassen. Das Braun teilweise mit blau übermalt und zum Schluss mit Goldstaub und brauner Stempelfarbe  darübergepinselt.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

deine Box sieht total genial und mystisch aus. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. So viel Kreativität kann ich nur bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool, sieht richtig verwunschen aus.

Dagmar hat gesagt…

cool - wie eine mit Muschel bewachsene Schatzkiste vom Meeresgrund
LG Daggi