Dienstag, 18. Juni 2013

"Gretelies"

Nach basteln ist mir momentan gar nicht zumute. Dafür hatte ich plötzlich mal wieder Lust zu nähen. 
Dabei ist die Gretelies-Tasche entstanden, die ich schon so lange haben wollte. Die Anleitung findet Ihr hier
Die Tasche ist von innen und außen gleich gearbeitet, als Wendetasche.

 Hier die eine Seite


 Und hier die andere

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

uih die ist klasse geworden!!!!
Von dem Stoff hab ich ja auch noch einige Meter -;o)

Diamantin hat gesagt…

Die ist richtig toll....auch meine Farbe. :-))))

Lg Anett

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylie,

deine Tasche sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert. Auch deine vielen anderen tollen Werke habe ich mir gerade in aller Ruhe angeschaut. Du warst sehr fleißig und hast viele super schöne Sachen gewerkelt. Durch meinen Kummer, habe ich es lange nicht geschafft zu kommentieren und alles nachträglich zu kommentieren, dafür reicht meine Kraft nicht aus.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir für deine Treue zu meinem Blog. Ganz liebe Grüße Silvi