Freitag, 15. Februar 2013

Venedig

Die Aufgabe lautete, den "Knaben" auf einer Karte zu verbasteln. Für  mich die Gelegenheit, meine neuen Venedig-Stempel auszuprobieren. Leider sieht der junge Mann auf dem Foto ein wenig blass aus, ist er aber im Original nicht so sehr.


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - den hast du ehct klasse in Szene gesetzt! Super geworden!!!!
LG Daggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Sylvie,

deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist eine wundervolle Arbeit. Ich bin beeindruckt und begeistert. Liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist so toll geworden mit dem schönen Hintergrund eine tolle Szene.
LG Anja

Senna hat gesagt…

Hallo Sternchen,

die Karte ist sehr schön ind wirkt wunder Ton in Ton nostalgisch abgestimmt!

Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Deine Umsetzung dieses Themas gefällt mir sehr gut, und so schön farbharmonisch.....lieben Gruß, Carmen-mondfloh

SanDee1899 hat gesagt…

Ich finde es einfach toll, wenn man auf Karten so richtige Geschichten erzählen kann - ich kenne wenige die das sooo schön machen. Schwärm richtig scön diese Karte....
XOXO
SanDee